Vorverkaufsstellen bis zur Eröffnung

Städt. Kulturbüro öffnet am Samstag bis 18 Uhr

Da in den Tagen vor der Eröffnung am 12. April nochmals viele Gartenschaubegeisterte die Gelegenheit nutzen, um Dauerkarten-Gutscheine umzutauschen oder eine Dauerkarte zum vergünstigten Vorverkaufspreis bis einschließlich 11. April zu erwerben, haben die Vorverkaufsstellen für Dauerkarten in den kommenden Tagen bis zur Eröffnung wie folgt geöffnet:

Samstag 7. April: Kulturbüro 10 bis 18 Uhr, Bürgerbüro 10 bis 13 Uhr; Montag, 09. April Bürgerbüro 8.30 Uhr bis 17 Uhr; Dienstag 10. April Kulturbüro 10 Uhr bis 16.30 Uhr; Mittwoch 11. April Kulturbüro  10 Uhr bis 16.30 Uhr und Kasse Landesgartenschau Vogesenstraße/Haupteingang 10 bis 18 Uhr.

Der Verkauf vor und während der Landesgartenschau findet zu den regulären Öffnungszeiten im Kulturbüro und an den Kasseneingängen statt.