Unterwegs auf dem Zehnder Klima-Weg

Zehnder Group Deutschland wird Classic-Partner der Landesgartenschau

Die Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH freut sich sehr darüber, dass die Firma Zehnder Group Deutschland GmbH die Gartenschau als Classic-Partner begleiten und unterstützen wird. „Dass die Firma Zehnder als Anbieter von innovativen Systemen für konfortables Wohnraumklima und Wohnraumlüftung  uns als Classic-Partner fördert, zeigt einmal mehr, dass unser Projekt auf die wichtige Unterstützung vieler in  Lahr ansässiger Unternehmen zählen kann“ – zeigt sich LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl von der nun offiziell besiegelten Partnerschaft begeistert.

Die Zehnder Group Deutschland GmbH bringt sich mit einer außergewöhnlichen Präsentation  zum Thema Raumklima auf dem Gelände ein. Auf dem Zehnder Klima-Weg können die Besucher nicht nur Spannendes über Luft und das Raumklima erfahren, sondern auch etwas gewinnen.

Foto v. l. n. r.: Eva-Maria Freßle, Zehnder Group Deutschland GmbH, Leiterin Marketing-Kommunikation, Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland GmbH, Geschäftsführer, Ulrike Karl, LGS Lahr 2018 GmbH, Geschäftsführung