Unentbehrliche Helfer auf der Landesgartenschau

Die Genossenschaft Greenbase eG unterstützt die Landesgartenschau mit Transport-Caddy

Die Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH freut sich sehr darüber, dass die Greenbase eG aus Esslingen die Gartenschau als Classic-Partner begleitet und mit Transport-Caddys der Firma MTD unterstützt. „Dass die Greenbase eG, die hier in Lahr ihr Zentrallager hat, uns diese Transportfahrzeuge als Classic-Partner zur Verfügung stellt, ist für unsere Geländeverantwortlichen eine große Erleichterung im Arbeitsalltag und auf unserem 38 Hektar großen Gelände eine unschätzbare Arbeitshilfe bei vielen Aufgaben, die im Hintergrund des Besucherbetriebs geregelt werden.“ – zeigt sich LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl im Rahmen der Fahrzeugpräsentation gemeinsam mit Greenbase Geschäftsführer Oliver Hütt von der nun offiziell besiegelten Partnerschaft begeistert.

Die beiden im Rahmen des Sponsoring-Vertrags zur Verfügung gestellten  CubCadets UTV 4X4 Diesel eignen sich für alle anfallenden Transportaufgaben und stehen der Landesgartenschau bis Ende der Austellung zur Verfügung. _____________________________________________________