Radweg entlang des Bürgerparks gesperrt

Erneuerung macht Sperrung erforderlich

Ab Montag, dem 12. März, muss der Radweg entlang der B415 auf Höhe des Bürgerparks gesperrt werden. Die Erneuerung des Wegebelags macht eine Komplettsperrung für den Rad- und Fußgängerverkehr bis voraussichtlich 16. März erforderlich. Gesperrt ist der Bereich von Höhe Breslauer Straße bis auf Höhe der Otto-Hahn-Straße, das heißt auch der Fußgängerweg über die Ampelanlage Richtung Fachmarktzentrum Mietersheim kann nicht genutzt werden. Die Streckenführung wird folgendermaßen umgeleitet: Von der Römerstraße kommend über Breslauerstraße – Schwarzwaldstraße – Otto-Hahn-Straße.
Von der Innenstadt kommend über Fuß- und Radweg neben dem TV Heim von Dinglingen – Otto-Hahn-Straße – Schwarzwaldstraße – Breslauerstraße – Römerstraße.
Von Richtung Dehner wird umgeleitet über den Fuß- und Radweg entlang der B415 (Obi, Mediamarkt etc.)  – Gewerbeschule – Otto-Hahn-Brücke – Schwarzwaldstraße – Breslauerstraße – Römerstraße.