Ideen sammeln für die Landesgartenschau

Workshop zum Mitmachen, Spielen und Begegnen

In einer Reihe moderierter Workshops sind alle Lahrerinnen und Lahrer aufgerufen, bei der Landesgartenschau mitzuwirken. Den Auftakt bildet „Spielen und Begegnen auf der Landesgartenschau 2018 in Lahr“, so lautet das Thema des Workshops am kommenden Donnerstag, 5. Juni um 15.30 Uhr in der Mensa der Schutterlindenbergschule.

Ziel der Veranstaltung ist es, zum Themenschwerpunkt vielfältige Anregungen, Erfahrungen und Wünsche von unterschiedlichen Interessensgruppen zusammenzutragen, die dann als Grundlage in das Gesamtkonzept einfließen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, die Gelegenheit zum Mitgestalten zu nutzen und sich aktiv einzubringen. Anmeldungen werden bei der Geschäftsstelle Landesgartenschau, E-Mail: landesgartenschau.2018@lahr.de, Telefon 07821/910-0613 entgegen genommen.