Gutscheinheft zur Dauerkarte

Unternehmen aus der Region bekommen attraktive Werbeplattform

Die Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH bietet Unternehmen aus der Region mit dem Gutscheinheft zur Dauerkarte eine interessante Möglichkeit sich zu präsentieren. Jeder Käufer einer Dauerkarte zur Landesgartenschau erhält als attraktive Zugabe ein Gutscheinheft mit Coupons für Gratisproben oder Rabatten. Interessierte Unternehmen haben die Möglichkeit, sich mit solch einem Coupon den Landesgartenschau-Besuchern zu präsentieren. Dauerkartenbesitzer besuchen die Landesgartenschau regelmäßig und nutzen gerne auch die vielfältigen Angebote in der Stadt. Mitmachen ist ganz einfach: Jeder der am Gutscheinheft beteiligten Partner erhält für die Anzeigenschaltung eine Doppelseite, auf der das Unternehmen im Kontext der Kampagne zur Landesgartenschau mit einem werbewirksamen Auftritt präsentiert werden kann. Alle Informationen sowie das Bestell-Formular sind unter www.lahr2018.de/gutscheinheft zu finden. Unternehmen können sich bis zum 1. August 2018 dort anmelden.