Für Erlebnis-Hungrige

Dauerkarte für den Landrat

Downloads:
Bild, hochauflösend
Pressemitteilung herunterladen

Ihr Ansprechpartner:
Petra Sattler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
(07821) 95490-160
sattler@lahr2018.de

Bei der letzten Kreistagssitzung im Jahr 2017 rührte Landrat Frank Scherer nochmals mächtig die Werbetrommel für die Landesgartenschau in Lahr, am Tag darauf konnte er selbst seine Dauerkarte direkt am Landkreis-Beitrag auf dem Gelände aus den Händen von Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Müller in Empfang nehmen. „Es freut mich sehr, dass von Anfang an der Kauf einer Dauerkarte nicht nur für mich, meine Kollegen oder die städtischen Gemeinderatsmitglieder  eine Selbstverständlichkeit war, sondern auch für Landrat Frank Scherer, als Repräsentant des gesamten Ortenaukreises“, betonte Oberbürgermeister Müller bei der Übergabe. Nach dem offiziellen Foto blieb gemeinsam mit LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl noch Zeit, um den Baufortschritt am Landkreis-Beitrag und der Ortenau-Brücke in Augenschein zu nehmen.

 

Bild: v.l.n.r.: Ulrike Karl, GF Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH, Landrat Frank Scherer, OB Stadt Lahr Dr. Wolfgang G. Müller

_____________________________________________________

Ansprechpartner zum Inhalt dieser Presseinformation:

Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH, Petra Sattler, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Telefon 07821/95490-160, sattler@lahr2018.de