Weiterhüpfen- Aktuelle Öffnungszeiten des Trampolins im Seepark

Weiterhüpfen – Trampolin im Seepark geöffnet

Die Resonanz war riesig, deshalb wird das Trampolin-Angebot im Seepark verlängert. Weiterhin werden Ehrenamtliche Betreuer gesucht

In den vergangenen drei Wochen war es für Kinder und Jugendliche magischer Anziehungspunkt im Seepark: das große Sechs-Feld-Trampolin. Deshalb ist die Kooperation vom Amt für Schulen, Soziales und Sport, dem städtischen Kinder- und Jugendbüro und der Landesgartenschau GmbH bemüht, das Angebot während der Schulferien zu verlängern, wenn auch mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Diese sind der Website der Landesgartenschau GmbH zu entnehmen. Darüber hinaus werden Helfer gesucht, die sich ehrenamtlich eine Betreuung der Anlage vorstellen können.

Bis kommenden Sonntag, 11.08.2019, sehen die Zeiten wie folgt aus:

Mi, Do, Fr und So: 14 bis 18 Uhr

Die Benutzung ist weiterhin kostenlos sowie das Aufsichtspersonal weisungsberechtigt, die Aufsichtspflicht und Haftung liegt jedoch bei den Erziehungsberechtigten.