Für Inspirations-Sucher

Gerhard Hugenschmidt neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der LGS Lahr 2018 GmbH

Einstimmig vom Aufsichtsrat gewählt wurde Gerhard Hugenschmidt als neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH. Er übernimmt damit das Amt von Prof. Dr. Hubert Möhrle, der im Mai mit Ende seiner Amtszeit als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung von bwgrün.de aus dem Amt geschieden war. Gerhard Hugenschmidt war bislang bereits Mitglied des Aufsichtsrats und ist Präsident des Gartenbauverbands Baden-Württemberg-Hessen e.V. und Vorsitzender der Gesellschafterversammlung von bwgrün.de, dem Mitgesellschafter der LGS Lahr 2018 GmbH. Es gratulierten Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller als Vorsitzender des Aufsichtsrats sowie Ulrike Karl und Tobias de Haen (Geschäftsführung Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH).