Ein schönes Wochenende mit Poetry Slam, Comedy und Dixie-Musik

Bei bestem Spätsommerwetter konnten die Besucher der Seeleben-Veranstaltungen das Wochenende genießen. Mit einem tollen Poetry-Slam am Freitag starteten wir ins Wochenende, danke an die fantastischen Slammer auf der Bühne! Lachmuskeln trainiert wurden bei der Comedy-Nacht am Samstag mit Sprachwitz, Pantomime und ausgefallener Artistik. Ein besonderes Dankeschön auch nochmals an Helmut Dold’s Dixiequartett, das am Sonntag als Ersatz für das Contemporary Big Band Project auf der Bühne stand und für Stimmung sorgte!

Noch einmal heißt es ab dem 3. Oktober Bühne frei für Seeleben- Spätsommergenuß. Dann mit dem BZ Singalong Open Air Special, der Band Von Welt, dem fantastischen Quartett Quattrocelli und der großen Sweet Soul Music Show!