Der Seepark ruft! – Ab nach draußen

Die Tage werden wieder länger, draußen zeigen sich längst die ersten Frühjahrsblüher – also nichts wie raus ins Grüne. Auch wenn noch nicht alle drei Parkanlagen wieder komplett nutzbar sind, so lockt gerade der Seepark mit See und viel Grün zu einem schönen Spaziergang.

Vor knapp einem halben Jahr hat die Landesgartenschau ihre Türen geschlossen – doch auch 2019 wird sich einiges auf dem Gelände tun. Darum kümmert sich die Stadt, der Freundeskreis der Landesgartenschau und ein Kernteam der Landesgartenschau Lahr 2018 Gmbh , das euch auch in den kommenden Monaten noch für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Dort laufen auch schon feste die Planungen, um euch in diesem Jahr mit dem ein oder anderen kleinen Event zu überraschen.

Vormerken solltet ihr euch auf alle Fälle schon mal das Wochenende vom 12 bis 14. April! Was dort beginnt:  Seeleben 2019!